Vorstand 1 1
Der neu gewählte Vorstand von links
Hans-Werner Striewe, Willi Schönfeld, Jürgen Osburg,
Ulrich Brauer, Brigitte Schlüter, Heinz-Josef Bentfeld
Dietmar Leineweber

Praesentuebergabe 1
Dankeschön von Jürgen Osburg an Reinholf Güldner

Jahreshauptversammlung 2018

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der erste Vorsitzende Jürgen Osburg 
30 Mitglieder im Uhlengrund begrüßen.

Nach dem Totengedenken und Verlesen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung ließen Jürgen Osburg und Hans-Werner Striewe das letzte Jahr mit seinen Höhepunkten und Wanderungen noch einmal Revue passieren.

Dieses Jahr stand der komplette Vorstand zur Wahl.

Folgende Personen wurden gewählt:

1. Vorsitzender  Jürgen Osburg
2. Vorsitzender  Dietmar Leineweber
Schriftführerin    Brigitte Schlüter
Kassierer           Ulrich Brauer
Wanderwart       Hans-Werner Striewe
Getränkewart     Willi Schönfeld
Webmaster        Heinz-Josef Bentfeld

Reinhold Güldner musste leider seinen Posten als 2. Vorsitzender nach 12 Jahren aus beruflichen Gründen aufgeben.

Ihm wurde als Dankeschön ein Präsentkorb übergeben.

Panoramaweg

Logo Panoramaweg quadratisch 120px