Abfahrt Sonntag 17. August 2014 um 8:00 Uhr am Gemeindeplatz (Markant) !!!

Deutscher Wandertag

Wir sind dabei.

114. Deutscher Wandertag im Harzam Sonntag 17.August 2014.

Auf Wanderfreunde aus allen Bundesländern freuen sich der Deutsche Wanderverband, der Harzklub mit seinen 14.000 Mitgliedern und das Wellness-Wanderland Bad Harzburg als zentraler Veranstaltungsort des Deutschen Wandertages 2014.
Als gute Gastgeber zeigen die Harzer aber auch jetzt schon, dass die Region unglaublich viel zu bieten hat.

Das Motto des Deutschen Wandertages hält, was es verspricht: Weltkultur erwandern – Mythen erleben.

Faszinierende Harzer Natur mit Nationalpark und Naturpark, bedeutende Kulturschätze, die in UNESCO-Welterbestätten zu bestaunen sind, ein Reichtum an Sagen und Mythen, die dem Wanderer auf den Gipfeln, in den Schluchten oder in den Höhlen des Harzes hautnah begegnen – das alles bietet der Harz.
Und diese Vielfalt ist nie besser zu erleben als auf Erkundungstour auf Schusters Rappen.
Ein Teil der atemberaubenden Natur sein, dieser ganz spezielle Reiz erschließt sich den Wanderern.
Nach abwechslungsreichen Touren können sie sich auf ein umfangreiches Veranstaltungs- und Freizeitangebot, kulinarische Genüsse und Wohlfühlwelten freuen.

Anmeldung bei Jürgen Osburg (05255-7127) oder Reinhold Güldner (05255-7261).

Der Unkostenbeitrag vom 15,- Euro ist für Fahrt und Frühstück.

Unser Vereinsshirt darf  bei der Fahrt natürlich nicht fehlen.

 

Nähere Informationen demnächst hier und per Newsletter

Informatitionen rund um den 114. Deutschen Wandertag gibt es hier !

 

 

Sprache

German Danish Dutch English French Italian

Panoramaweg

Logo Panoramaweg quadratisch 120px

Besucher

Insgesamt 253826